Leistungen.
Süße Früchte ernten.

Formen und Farben beeinflussen uns, sie haben die Kraft, Harmonie, Spannung oder Missstimmung zu erzeugen. Umso mehr bin ich mir der Bedeutung meiner Arbeit bewusst, Emotionen zu erwecken und zu beeinflussen. 
Erfolgreiche Marktkommunikation baut auf ein durchdachtes Konzept und ein zukunftsorientiertes Design mit Langlebigkeit und hoher Funktionalität. Der (kirsch)rote Faden zieht sich durchs ganze Projekt. Die richtige Wahl der Werbemittel und Medien bringt dann den messbaren Erfolg. Und ganz nebenbei: Designlösungen von kirschrot werden auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Meine Kernkompetenz – mein Handwerk: Logodesign – Branding – Corporate Design.
Visuelle Langlebigkeit, hohe Ansprüche an Funktionalität und Authentizität sind dabei die Anforderungen für eine erfolgreiche Markenentwicklung. 

Von Low-Budget-Flyern, hochwertigen Imagebroschüren über Werbeartikel bis hin zu Kundenzeitungen gestalte ich alles, was in eine ansprechende Form gebracht werden muss. Und übernehme auch gerne die Druckabwicklung.

Die Website ist das digitale Gesicht eines Unternehmens – dieser erste Eindruck zählt wie eine Visitenkarte.
Navigation, Layout, Grafik, Schrift –  gutes Webdesign ist gut durchdacht, klar strukturiert, informativ und muss auch emotional ansprechend sein. 

Für die komplette Betreuung Ihrer Werbe- und Marketingmaßnahmen greife ich auf ein Partnernetzwerk – wie Fotografen, Texter und Programmierer – zurück. So kann ich meinen Kundinnen und Kunden ein Rund-um-Service anbieten.